Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Aua Füße

Heute wollten wir eigentlich die ganze Strecke mit den Seilbahnen fahren, aber es kam doch anders.
Wir starteten mit der Waldbahn und wollten uns dem kalten und wolkigem Wetter Richtung Serfaus mit der nächsten Bahn entziehen. Oben angekommen, haben wir dann doch den Fußweg zur Mittelstation-Komperdell genommen, damit uns etwas warm wird. Eine grandiose Aussicht mit schwindenden Wolken und etlichen Raststationen luden zum Verweilen ein.
An der Mittelstation angekommen, sind wir dann noch mit der Bahn hoch zum Lazid gefahren und konnten dort ebenfalls eine grandiose Aussicht genießen. Bergab ging es dann wieder mit der Bahn zur Mittelstation und dann zu Fuß weiter zur Seealm Hög. Einen kleinen Snack genommen und dann weiter runter nach Serfaus. Uff, da taten dann nach knapp 21.400 Schritten dann doch die Füße weh.
Das schöne ist dann, dass man mit der Seilbahn “Sunliner” wieder hoch zur Waldstation fahren kann, um dann wieder runter nach Fiss zu kommen. Auf dem Weg runter konnten wir dann noch ein paar Biker mit waghalsigen Sprüngen beobachten. Einfach nur schön.

Am Ende zeigte dann die Fitness-Uhr knapp 22.9K Schritte an.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: