Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

2.600 Meter

Der heutige Tag war zwar trocken, aber stark bewölkt und die Temperaturen im einstelligen Bereich. So fuhren wir mit der Schönjoch-Seilbahn hoch auf 2.436 Meter. Ich wollte in jedem Fall den Cryistal Cube sehen, also mussten wir auf 2.600 Meter hinauf. Das war ganz schön anstrengend. Oben konnte man dann noch ein paar Selfis schießen, hier der Link dazu: https://www.serfaus-fiss-ladis.at

2015-09-22-11-05-03.jpg

2015-09-22-11-00-47.jpg

Sabine und Olli haben sich dann zu Fuß bergab zur Frommesalm aufgemacht. Ich bin dann mit der Bahn wieder runter zur Mittelstation und von dort zur Frommesalm gegangen. Nachdem wir uns dort wieder zusammengefunden haben und einen Kaiserschmarrn verspeist haben, sind wir dann weiter runter nach Fiss. Kurzer Abstecher mit der Seilbahn nach Ladis, aber wir waren einfach zu kaputt, um weiter zu gehen. Somit sind wir dann wieder mit der Seilbahn nach Fiss zurück und Sabine konnte dann im Hotel die 24.700 Schritte vom Fitness-Band ablesen.
Fotos habe ich daher nur wenige gemacht, da der Weg ja schon bekannt war und bei besserem Wetter auch eine schönere Sicht bietet.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: