Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Lust auf Musik

Jubilarfeier 2013 Stadt Düsseldorf

Jubilarfeier 2013 Stadt Düsseldorf

Fotografin Heike Herbertz

Getreu dem Motto:

“Musik machen kann jeder, wir leisten mehr!”

darf ich meine Dienstleistungen seit Jahren bei verschiedensten Veranstaltungen, gemeinsam mit meinen langjährigen Partnern www.demo-mg.de, beisteuern, um aus diesen Festen ein unvergessliches Event zu gestalten.

Seit 1992 bin ich als DJ und Moderator sowie Eventmanager tätig. Aus diesen Tätigkeiten ergaben sich langjährige Kunden, die mittlerweile zu Freunden geworden sind, das freut mich besonders.

Da ich immer wieder die Frage gestellt bekomme: “Was kostet es mich?”, möchte ich antworten: “Einen Anruf und ein Treffen vor Ort“.

Ich mache mir sehr gerne vorher einen Überblick, damit ich den Aufwand der Technik abschätzen kann und auch im Gespräch auf die Wünsche eingehen kann.

Somit können wir die Leistung auf die Wünsche bzw. auf das zur Verfügung stehende Budget optimal anpassen, egal ob es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Firmenevent handelt. Der “WOW-Effekt” wird sich ergeben.

Über einen Anruf unter +4915256823876 oder eine
Mailanfrage an udo at kempers.uk
würde ich mich freuen.

Neuer Service für meine Kunden:Bargeldlose Kartenzahlung mit EC oder Kreditkarten

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner