Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Ladis

Heute sind wir nach Ladis mit der Seilbahn gefahren. Hatte ich schon erwähnt, dass es absolut genial ist, dass bei dem Aufenthalt hier die Sommerkarte automatisch dabei ist und man damit alle Bahnen hier in der Gegend kostenlos nutzen kann? In Ladis angekommen sind wir durch den Ort geschlendert und haben etliche nette Häuser entdeckt und einen schönen Blick auf das Schloss Landeck nehmen können. Der kleine See davor, einfach herrlich.
Am See konnten wir dann noch einen Streuner streicheln, der sehr gerne noch mehr Steicheleinheiten bekommen hätte, aber wir wollten dann doch irgendwann weiter.
Wir sind dann den Wiesenweg nach Fiss zurückgegangen und mussten einige Höhenmeter nehmen, bis wir den Wolfsee erreicht haben. War jetzt nicht besonders anstrengend, aber mir hat es gereicht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: