Lust auf Fotos

Egal ob Porträtfotos für eine Webseite, die Hochzeit, die Verlobung, das erste Lächeln des Babys, Geburtstage, Firmenparty – besondere Momente verdienen entsprechend in Bilder festgehalten zu werden.

Ich fange mit meinen Fotos die schönsten und unwiederbringlichen Zeitpunkte und natürlich Eure Emotionen für Euch ein.

Modern. Klassisch. Kreativ. Gerne an ungewöhnlichen Orten. Und immer mit viel Spaß.

Euer Event in Bildern erzählt

Euren schönsten Tag dokumentiere ich in ungewöhnlicher Weise. Ich bewege mich durch die Menge und nehme alles spontan auf, ohne das Eure Gäste mich wahrnehmen. Kurz darauf erscheint das geschossene Bild sofort auf einem Beamer und läuft als Hintergrundpräsentation dauerhaft. Alle Emotionen, Tränen der Brautmutter, lachen der Gäste, Tanzeröffnung usw. begleite ich gerne bis zum Schluss.

Die klassischen Paar und Gruppenfotos fehlen natürlich auch nicht.

Was könnt Ihr erwarten?

Wir führen ein kostenloses persönliches oder telefonisches Vorgespräch. Gerne führen wir auch ein Probeshooting durch und legen einen kurzen Ablauf fest, wie Ihr Euch die Bilder wünscht.
Wir sind uns einig geworden und ich halte das Fotoshooting ab.
Sofern es gewünscht wird, präsentiere ich direkt auf der Veranstaltung die geschossenen Bilder, so wie sie aus der Kamera raus kommen in einer dauerhaften durchlaufenden Präsentation über einen Beamer mit einer großen Leinwand. Generell versuche ich die Bilder direkt so schon aufzunehmen, wie ich diese gerne aufgenommen haben wollte – war früher bei der anlalogen Fotografie auch nicht anders möglich – ohne diese sehr aufwändig nachbearbeiten zu müssen, daher traue ich mich auch, diese Fotos direkt dem Publikum zu präsentiern. Das kommt immer sehr gut an, da es zu verschiedenen Zeiten am Tag immer wieder ein Anlaufpunkt ist und die Gäste sich davon unterhalten lassen. Diese Bilder gehen auch ggf. nach Verfügbarkeit eines Uploads direkt auf meine Webseite in einen Passwort geschützten Bereich, so das Eure Gäste auch direkt online darauf zugreifen können.
Kurz danach (2-7 Arbeitstage) werden die RAW-Bilder von mir gesichtet, ausgewählt und bearbeitet. Dies können, je nach größe des Auftrag zwischen 300-3.000 Bilder werden. Hiervon werden in der Regel ca. 20-25% von mir gelöscht, da es mehre Bilder der gleichen Szene gibt. Die übrigen Fotos passe ich in Farbe, Helligkeit und Schärfe professionell an.
Je nach Umfang werden Euch diese Bilder entweder auf einem USB-Stick oder einer Festplatte zur Verfügung gestellt.
Ihr erhaltet Bilder in größster Qualität, optimal für gedruckt zu werden sowie für Bildschrimdarstellung optmierte Webversionen.

Eine persönliche Auswahl präsentiere ich hier nach Absprache mit Euch auf meiner Webseite.

 

Zusammenarbeit mit Enventmanagement

Gerne begleite ich auch mit meinen Geschäftspartnern Euer Event in Kooperation und zum Fullservice als Rundumsorglospaket mit Fotodokumentation, Live-Bildershow, Diskjockey, Moderator, Live-Band, Höhenfeuerwerk und vieles mehr. Dies seit über 20 Jahren für viele langjährige Kunden.

Weitere Informationen gerne auf persönliche Rückfrage auch per Mail.

%d Bloggern gefällt das: