Info

Neben meiner Tätigkeit als DJ und Moderator sowie Eventmanager, weitere Informationen unter www.demo-mg.de, habe ich wieder zu einer alten Leidenschaft gefunden. Seit Ende 2011 hat es mich wieder gepackt.

Ich versuche die digitale Fotografie intensiver zu betreiben, wo es meine Zeit zulässt.

Mein Schwerpunkt bildet die Eventdokumentation. Menschen und Ereignisse in verschiedenen Situationen live festzuhalten und somit den Augenblick unvergesslich werden zu lassen.

Auch Landschaften oder Detailaufnahmen faszinieren mich mit einem künstlerischen Anspruch. Bei der Aufnahme versuche ich möglichst das Bild so zu gestalten, dass wenig Nachbearbeitung erforderlich wird.

In der digitalen Fotografie sind die Möglichkeiten der nachträglichen Bearbeitung gigantisch. Diesen Weg muss ich mir noch erarbeiten.

Gerne nehme ich Eure Anfragen zur Begleitung Eures Events oder Eurer Wünsche zur Erstellung von individuellen Bildern in- und outdoor auf.

Wenn Ihr jetzt nach dem Preis fragt, da muss ich Euch enttäuschen. Wir werden uns sicherlich einig, aber die Chemie zwischen uns muss stimmen. Hierzu führen wir dann zuerst ein für Euch kostenfreies Vorgespräch und hiernach kann ich den Aufwand und Eure Wünsche zusammen abschätzen und einen Preis für meine Dienstleistung nennen.

Kostenlose shootings übernehme ich gerne auch für Modelle, sofern diese ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen (TFP).

Freue mich über Eure Anfragen.

%d Bloggern gefällt das: