Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Gruga

Gestern bin ich in Essen gewesen, um mich mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Education zu treffen. Wir haben dann einen kleinen Ausflug über das Gelände der Gruga unternommen, um die Parklichter zu sehen. Vor knapp zwei Jahren war ich schonmal dort mit den Lichtmalern. Was soll ich sagen, es ist sehr schade, dass aufgrund von Diebstählen in den letzten Jahren, dieses Event soweit zusammengeschrumpft ist, wie es jetzt ist.
Ich hatte wirklich mehr erwartet. Da ich auch nur mit meiner kleinen Samsung unterwegs war, Schwerpunkt lag ja nicht beim Fotografieren, sind es nicht viele Bilder geworden, aber es gab auch nicht wirklich viel zu sehen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner