Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Trento

Der Tag heute führte uns in die Stadt. Angeschaut haben wir uns den alten, verwinkelten Teil von Trento. Man kann sich sehr gut vorstellen, wie die bemalten Häuser vor etlichen Jahren prachtvoll ausgesehen haben müssen. Leider sind nur wenige dieser Malereien noch gut zu erkennen. Auf dem Rückweg haben wir uns sehr über den Ape-Faherer amüsiert, der den dicken LKW tatsächlich überholen wollte, es aber nicht wirklich geschafft hat. Ein Zwischenstopp zum tanken lockte einen Audi R8-Fahrer an, der auf uns gewartet hat und uns um die Kurven jagen wollte. Also was soll ich sagen, abgehängt hab ich ihn nicht, aber überholen wollte er auch nicht und in den Kurven hat es ihm wohl an Mut gefehlt.
So entspannt sind wir dann nochmals den Karer See angefahren und haben diesen angeschaut. Zu diesem Zeitpunkt zog es sich schon arg zusammen und am Abend kam das erwartete Gewitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner