Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Touren

Der Hauptgrund warum wir hier sind. Touren fahren. Gestern sind wir die südlichen Dolos gefahren und unsere Tour nannte sich “Kurvenhatz und Badespass. Begleitet wurden wir noch von Jens, der mit Frank am Samstag hier aus München angereist ist (gelber GT). Echt enge Straßen gefahren oh man was war das geil.
Heute dann die Tour Passo Giau mit 275km gefahren, daher nur wenige Bilder gemacht.

Update: 11.09.2014 Tour Manghen, Brocon, Rolle, Valles, San Pellegrino, Lavazè

Boar war das GEIL! Manghen nochmals gefahren und haben dann festgestellt, das diese Route zu großen Teilen an diesem Wochenende von der Ralley hier vor Ort gefahren wird. Dann nach dem Passo Rolle haben wir 5 Lotus Elise plus einem Porsche Boxter im Anhang vorbei gelassen, da es Bergab ging und wir nicht so heizen wollten, bzw. ich muss ehrlich sein, Sabine hat mich gebeten nicht so zu heizen. ABER: wir haben sie dann wieder eingeholt, da auf der Strecke ein Bus vor uns war. Die Lotus-Fahrer hatten den zwar überholt, aber der Porsche konnte nicht. Dann sind alle links abgebogen, genau wie wir. Nun gings bergauf und ich bekam das o.k. zu folgen.
Man hat das Spaß gemacht! Der Boxter hatte ein schwarzes Geschwülst am Hinterteil kleben. Oben angekommen haben wir dann auf Frank gewartet, da ihm leider ein paar PS oder ein Turbo fehlt. Irgendwann haben wir die Jungs dann überholt, also die Pause gemacht haben und wir bekamen DAUMEN hoch.
So macht der Urlaub Laune.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner