Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Meran

Der Tag begann mit einer guten Wettervorhersage. 27 Grad sollten es werden, in Meran waren es dann knapp über 30 Grad.
Wir haben uns wieder die Füße platt gelaufen und ein paar nette Häuser und Gassen gesehen.
Auch konnte ich zwei Jungs fotografieren, die Ihre Kunststücke auf einem BMX-Rad mit einer GoPro festgehalten haben. Ich habe ihnen versprochen alle Bilder hier zu veröffentlichen, also nicht wundern, warum so viele Bilder von dem Biker online sind. Und wie gesagt Jungs, schreibt mir eine Mail und ich schick euch die Bilder ohne Copyright-Aufdruck.
Gestartet sind wir aber mit ein paar Aufnahmen von den Bubbles auf dem Lavaze Pass. Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner