Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Jungholz und Anreise

Wir haben, nachdem wir am Bodensee waren, den Weg über etliche schöne Straßen in Richtung Jungholz gemacht, wo uns ein tolles Familienhotel erwartete. Gut geschlafen und wohl genährt am reichhaltigen Frühstücksbuffet machten wir uns dann auf den Weg Richtung Italien. Etliche Pässe haben wir absolviert und einen noch fotografisch festgehalten. Leider war zwischendurch die Luft etwas feucht, so dass wir nicht ganz so dolle die Kurven nehmen konnten. Aber es hat Spaß gemacht. Trotz 7 Grad auf über 2.200 Meter die ganze Zeit offen gefahren und in Italien mit knapp 17 Grad dann angekommen.
Durch die nassen Straßen ist der Roady ganz schön eingesaut. ;-(

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner