Udo Kempers - Photography

Fotografie und Bildbearbeitung

Rockin’ Robots 2013/2014

Hier die Bilder vom ereignisreichen Programmierwettbewerb der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Bilder von allen Wettbewerbsteilnehmerinnen und Teilnehmern wurde veröffentlicht, welche eine entsprechende Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt haben.
Die Namen der Bilder sind mit den Wettbewerbstiteln der Programmierungen versehen.
gerne können die Bilder für den eigenen Gebrauch z.B. auf der Schulhomepage oder ähnliches genutzt werden.

Es war ein toller Tag und ich freue mich auf das nächste Event, welches wieder in diesem Jahr kurz nach den Sommerferien wieder durchgeführt wird.

Folgende Sieger wurden ermittelt:
Gruppe Designer:
1. Platz Marie-Curie-Gymnasium mit dem Projekt “Disco”
2. Platz Gymnasium Gerresheim mit dem Projekt “das Superfisch”
3. Platz Carl-Benz-Realschule mit dem Projekt “Kirmes”

Gruppe Developers:
1. Platz Gymnasium Gerresheim mit dem Projekt “Bagger”
2. Platz Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasium mit dem Projekt “Golf”
3. Platz Lore-Lorentz-Schule mit dem Projekt “Luan 3000”

Die Sonderpreise für
Originalität: Gymnasium Gerresheim mit dem Projekt “Das Superfisch”
Technische Komplexität: Marie-Curie-Gymnasium mit dem Projekt “Hau den Lukas”
Besonderes Engagement: Carl-Benz-Realschule mit dem Projekt “Kirmes”

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Udo Kempers – Photography

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner