Autoskulpturenpark

Heute war ich mit den Lichtmalern-Niederrhein wieder unterwegs. Wir haben den Autoskulpturenpark besucht. Viele Autos habe ich nicht fotografiert, da ich mit Werner B. die Zeit mit einem Personenshooting verbracht habe. Nachdem die Copyrights geklärt sind, werden diese Fotos hier auch noch sicherlich folgen. Aber fürs erste, schaut hier…

D: Kirmes

Diese Woche war ich wie übich Montags mit meiner Nichte über die Kirmes geschlendert und einen Tag später mit den Lichtmalern-Nierderrhein mit ganz konkreten Aufgaben zur Gestaltung der Aufnahmen. Ich hatte für mich die Themen, ungewöhnliche Perspektiven, Bewegung und Spiegelungen vorgenommen.

Greta – Eicken

In Eicken gab es heute wieder den Aktionstag zum “Greta. unser Markt der schönen Dinge 2014”. Es war wieder toll mit den ganzen bunten Ständen. Natürlich auch gut besucht, leider ab kurz nach Zwei vom Regen betroffen. Trotzdem freuen wir uns auf das nächste Jahr.

%d Bloggern gefällt das: