Maastrich

Spontanbesuch in Maastrich. War bestimmt nicht der lezte. So viele Schuhgeschäfte hab ich noch nie gesehen und mein Schatz hat nicht ein Paar gekauft.

Pansevitz – Schloßpark – Friedwald

Nachdem wir einen Tip bekommen hatten, fuhren wir nach Pansevitz zum Schloßpark. Dort gibt es auch den Friedland und heute war dort auch eine Beisetzung. Eine wunderschöne weitläufige Anlage, lange nicht alles gesehen, dort werden wir uns sicherlich nochmals sehen lassen. Am Abend haben wir dann nochmal den Strand mit dem Sonnenuntergang bewundert.

Prora

Heute sind wir kurzfristig nach Prora gefahren und waren wieder beeindruckt. Dort will man nun aus Teilen der alten Gebäuden Eigentumswohnungen bauen. Angefangen haben die schon und auch eine Musterwohnung gibt es dort. Wer kauft so was in dieser Umgebung fragen wir uns.

%d Bloggern gefällt das: