Landschaftspark Duisburg

Am 28.10.2012 habe ich erstmalig den Landschaftspark Duisburg fotografisch erkundet. Ich war sehr erstaunt, dass ich fast 6 Stunden im Park herumgewandert bin und viele visuelle Eindrücke gesammelt habe. An diesem Tag hatten auch zwei Brautpaare den Park besucht, um sich in ungewöhnlicher Umgebung fotografieren zu lassen. Ich habe versucht, einige Eindrücke einzufangen.

Sonnenauf- bis Sonnenuntergang im Ahrtal

Kurzfristig wurde in der Wettervorhersage ein super schöner Tag angekündigt. Diese Vorhersage wurde nicht nur eingehalten, sondern übertroffen, soviel schon mal vorweg. Also nahm ich mir kurzfristig eine Auszeit und fuhr in aller Frühe in die Eifel. Obwohl ich dort öfter mit dem Roadster unterwegs bin, ist es doch recht schwierig vorherzusagen, wo man den … weiterlesenSonnenauf- bis Sonnenuntergang im Ahrtal

%d Bloggern gefällt das: