Jungholz und Anreise

Wir haben, nachdem wir am Bodensee waren, den Weg über etliche schöne Straßen in Richtung Jungholz gemacht, wo uns ein tolles Familienhotel erwartete. Gut geschlafen und wohl genährt am reichhaltigen Frühstücksbuffet machten wir uns dann auf den Weg Richtung Italien. Etliche Pässe haben wir absolviert und einen noch fotografisch festgehalten. Leider war zwischendurch die Luft … weiterlesenJungholz und Anreise

Autoskulpturenpark

Heute war ich mit den Lichtmalern-Niederrhein wieder unterwegs. Wir haben den Autoskulpturenpark besucht. Viele Autos habe ich nicht fotografiert, da ich mit Werner B. die Zeit mit einem Personenshooting verbracht habe. Nachdem die Copyrights geklärt sind, werden diese Fotos hier auch noch sicherlich folgen. Aber fürs erste, schaut hier…

Safari

Am Dienstag ging es auf eine kurze Safari mit dem Hanomag. Abseits der bisher bekannten Strecken fuhren wir Wege – sofern man diese als solche bezeichnen kann – und haben uns ca. 3,5 Stunden durchrütteln und schütteln lassen. Zum Glück waren die Sitze einigermaßen gepolstert. Werden wir sicherlich ein andermal wiederholen und dann eine lange … weiterlesenSafari

%d Bloggern gefällt das: