LaPa Duisburg

Sabine und ich haben das Wetter ausgenutzt und sind in einen gut besuchten Landschaftspark gefahren. Echt viele unterschiedliche Leute dort. Auch konnte ich einige nette Kontakte knüpfen, so haben wir die verkleideten jungen Menschen bis auf die Spitze des Hochofens begleitet.

Duisburg Innenhafen

Gestern bin ich mit meinem Fotoclub im Duisburger Innenhafen gewesen. Ein schöner Platz mit reizvollen Motiven. Ich komme gerne wieder… Danke an Melanie, die mich bei einigen Fotos creativ inspiriert hat und auch Danke an Werner B. mit dem ich ein Objektiv getauscht habe. Hat mir viel Spaß gemacht!

Medienhafen und Tiger&Turtle mit schrägem Blick

An einem wieder mal schönen sonnigen Sonntag habe ich wieder verschiedene Eindrück festgehalten. Ich stürzte mich ins Gewühl im Medienhafen Düsseldorf und anschließend wollte ich den Sonnenuntergang am neuen Tiger&Turtle in Duisburg genießen. Dort war dann ein Event eines Kanuclubs mit Live-Musik und ab 19 Uhr sogar ein Fackelzug um Sankt Martin herum welches durch … weiterlesenMedienhafen und Tiger&Turtle mit schrägem Blick

Landschaftspark Duisburg

Am 28.10.2012 habe ich erstmalig den Landschaftspark Duisburg fotografisch erkundet. Ich war sehr erstaunt, dass ich fast 6 Stunden im Park herumgewandert bin und viele visuelle Eindrücke gesammelt habe. An diesem Tag hatten auch zwei Brautpaare den Park besucht, um sich in ungewöhnlicher Umgebung fotografieren zu lassen. Ich habe versucht, einige Eindrücke einzufangen.

%d Bloggern gefällt das: